Forenübersicht » kd-gaming.eu » Bewerbung CoD:Bo Team

Seite: 1
Autor Beitrag
Offline C3berus
Neuling

Benutzerbild

1 Punkte

Sehr geehrter KD-Gaming Vorstand

hiermit möchten wir uns bei Ihnen für den Bereich Call of Duty Black Ops bewerben.

Erst einmal zu mir:
Mein Name ist Marvin ?Corvino? Baum bin 22 Jahre alt und gelernter Speditionskaufmann.
Ich bin Team Manager eines Call of Duty Black Ops Squads welches bereits seid knapp einem Jahr zusammen spielt.
Formiert haben wir uns damals bei Team Qmatic e.V. wo wir einige Zeit gespielt haben.
Nachdem dort das Management inaktiv gegangen ist und es keine Ansprechpartner mehr gab, wechselten wir als Squad zu myRevenge e.V..
Dort wurden uns viele sachen versprochen die wir dennoch nie erhielten weswegen wir uns nun entschlossen haben uns ein neues Zuhause zu suchen dessen Namen wir vertreten können.

Unser aktueller Team Link der ESL
http://www.esl.eu/de/#/de/team/5278004/

Und der alte Team Link von CoD MW2 zeiten:
http://www.esl.eu/de/#/de/team/4837699/

desweiteren haben wir zu beginn des Jahres an dem COD Fightweekend von Systechnologie Teilgenommen und dort den 2ten Platz belegt.

Das Team ist erfolgsorientiert und besteht ausschließlich aus Spielern die älter als 18 Jahre sind.
Die Ziele sind ganz klar gestrickt und angestrebt wird ein Platz unter den Top Ten (durchaus Realistisch).

Derzeit besitzt das Team einen eigenen Gameserver sowie ein eigenes Teamspeak 3 für die Kommunikation.
Beide Server würden selbstverständlich unter dem Namen des Vereins laufen.

Diverse Trainings sowie PCW's zeigten uns bereits dass der Irc ?mid? skill uns nicht mehr reicht um uns weiter zu verbessern. Die Absprachen funktionieren einwandfrei und das Team verlässt sich auf jeden seiner Spieler.
Desweiteren wird das Team an der diesjährigen Northcon teilnehmen und ist gewollt auch Offline Events öfter zu besuchen.

Für eine schnelle Bearbeitung bedanke ich mich im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Marvin ?Corvino? Baum

Steam: corvino971
E-Mail: Marvin-Baum@gmx.net

#1, 11.12.2010, 11:59 Uhr
Seite: 1

#kd-gaming @Quakenet powered by marbecWebMedia & GWS