So ich habe mal eine Idee .... Ich habe es schon bei einigen anderen Vereinen mitbekommen das sie ein Fan Team zb in Counter Strike Source
aufbauen und es für den Verein gegen ein anderes Fan Team antreten lassen ich würde es als kleines Highlight sehen wenn KD-Gaming sowas auch mal in naher zukunft machen würde ... ich denke es lassen sich einige finden die da dann auch mitmachen würden
Ob sowas überhaupt mal kommen wird bleibt ja Sache von KD-Gaming ... finde es wäre ne feine Sache
Wir versuchen natürlich jede Idee aus der Community in unsere Planungen mit einzubeziehen, allerdings kann dies je nachdem, ob vorher noch wichtige Sachen anstehen, unter Umständen mit der Umsetzung etwas länger dauern.
Ich werde deine Idee aber mal mit in den Pool aufnehmen und in einem der nächsten, internen Meetings auf jeden Fall ansprechen!
Sehr gute Idee...desweiteren wäre in Sachen Marketing ein "Fan-Shop" höchst interessant. Oder gibt es sowas schon? Desweiteren finde ich keine Rubrik in die man sich als Spieler im Spiel X eintragen kann, der Vorteil wäre die besten der besten Spielen und werden besser.
Naja vielleicht gibt es das alles schon bin ja "Neu" ich alter Mann
ich bin zur schule gegangen..personal- und marketingmanagement, war ein fach. und hey das siehst du doch bei nahezu jedem verein..also bin ich eingestellt? lach...bis dann